Zahlung
Wenn Sie eine unbezahlte Bestellung haben und eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, ist dies ganz einfach:
1. Melden Sie sich bei "Mein Konto" an und klicken Sie oben rechts auf "Meine Bestellungen".
2. Klicken Sie auf die unbezahlte Bestellung, für die Sie die Zahlung abschließen möchten.
3. Klicken Sie auf "Bestellung bearbeiten", wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus und fahren Sie mit der Zahlung fort.
Für Desktop-, Mobil- und ZAPAKA-App-Käufe akzeptieren wir Visa, MasterCard, Discover, PayPal und ZAPAKA-Geschenkkarten. Wenn Sie eine Prepaid-Geschenkkarte verwenden, müssen Sie vor der Bestellung eine Rechnungsadresse beim Kreditkartenunternehmen registrieren.
Wir akzeptieren keine Bankschecks oder Zahlungsanweisungen.
Wir können nur einen Aktions- oder Gutscheincode pro Bestellung anwenden. Wenn Sie Gutscheine mit zukünftigen Ablaufdaten haben, bewahren Sie diese zur Verwendung bei Ihrer nächsten Bestellung auf!
Mögliche Gründe für den Zahlungsausfall können sein:
1) Falsche oder unvollständige Karten- / Kontoinformationen
2) Unzureichender Kredit- oder Kontostand
3) Ihre Karte ist nicht für globale Online-Transaktionen eingerichtet
4) Das autorisierte oder standardmäßige Online-Transaktionslimit ist zu niedrig
5) Technische Probleme mit dem Zahlungssystem
Wir empfehlen Ihnen:
1) Überprüfen Sie Ihre Karten- / Kontoinformationen noch einmal, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind
2) Verwenden Sie eine andere Karte oder Zahlungsmethode
3) Wenden Sie sich an Ihre Bank / Ihren Dienstleister, um verwandte Funktionen zu aktivieren oder weitere Informationen zu erhalten
Wenn alle oben genannten Vorschläge Ihnen bei der Lösung des Problems nicht helfen können, empfehlen wir Ihnen, PayPal zu verwenden, um Ihre Zahlung abzuschließen, da PayPal sehr schnell ist und die Sicherheit Ihres Geldes gewährleisten kann.