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Bestellprobleme

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" verfolgen, wenn Sie die Bestellung unter Ihrem registrierten Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie einfach die Funktion "Einzelne Bestellung nachschlagen" verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie rechts oben auf unserer Website zu Mein Konto anmelden.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzuzeigen.
Wenn Sie Ihre Bestellinformationen immer noch nicht erhalten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@zapaka.com.

Tut mir leid, Sie zu verwirren. Da unsere Produkte auf Bestellung gefertigt werden, benötigen wir einige Tage für die Vorbereitung und weitere 5-7 Tage für den Versand. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt. Sie können auch die spezifische Schneiderzeit und Versandzeit auf der Produktseite sehen.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, werden wir den Versand sofort veranlassen und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer senden. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail erst nach dem voraussichtlichen Versanddatum erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir können keine Bestellungen annehmen, bei denen mehrere Teile gekauft werden, um eines auszuwählen. Dies ist nicht Teil unserer Rückgabebedingungen. Alle zusätzlich anfallenden Kosten sind vom Kunden zu tragen.

Da unsere Verkaufspreise im Vergleich zu unseren teuren Kleidern sehr günstig sind. Zapaka wird nur eine vollständige Rückerstattung für beschädigte, defekte oder falsch versendete Artikel ausstellen. Andere Situationen sind nicht Teil unserer Rückgabebedingungen.

Wir freuen uns, dass Sie mehr bei uns kaufen möchten. Da alle Artikel nach der Bestellung vorbereitet wurden, geben Sie bitte zuerst eine neue Bestellung auf und bezahlen Sie diese auf unserer Website. Denken Sie dann daran, auf unserer Hauptseite auf die Schaltfläche Jetzt chatten zu klicken, oder klicken Sie auf Kontakt, um ein Ticket an zu senden Bei uns helfen wir Ihnen, Ihre Bestellungen zu kombinieren.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Bestellung zu bezahlen.
1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf "Meine Bestellungen".
2.Um die unbezahlte Bestellung zu finden, klicken Sie auf "Weiter zur Zahlung", um zur Checkout-Seite zu gelangen.

Ja, du kannst. Es gibt zwei Arten der Auftragsstornierung:
1. Stornierung einer nicht bezahlten Bestellung: Eine nicht bezahlte Bestellung wird nach 1 Tag automatisch storniert.
2. Stornierung einer bezahlten Bestellung: Wenn Sie die Versandbenachrichtigungs-E-Mail nicht erhalten haben, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren.
Bitte beachten Sie, dass wir ausgelieferte Bestellungen NICHT stornieren können. Warten Sie daher bitte auf das Eintreffen Ihres Pakets. Sie können es entweder behalten oder zur Rückerstattung zurückgeben. Bitte lehnen Sie die Lieferung NICHT ab, da das nicht zugestellte Paket durch die Logistik Dritter zerstört werden kann.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, aber keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass die Bestellung aufgegeben wurde! Möglicherweise haben Sie noch eine Bestellung. Sie sollten nur Folgendes versuchen, um dies zu überprüfen.

  • Kontrolliere deinen Spam ordner. Unsere E-Mail-Bestätigungen können manchmal dort landen.
  • Wenn Sie sich über Facebook oder Google Mail angemeldet haben, überprüfen Sie die damit verknüpfte E-Mail.
  • Gehen Sie zu "Meine Bestellungen" und Sie können alle Bestellungen sehen, die Sie aufgegeben haben, und sollten den Status Ihrer Bestellung sehen können.
  • Überprüfen Sie Ihr Bankkonto, um sicherzustellen, dass eine Transaktion von ZAPAKA vorliegt.
  • Wenn Sie immer noch keine Bestätigung finden, dass Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kontaktieren Sie uns auf jeden Fall mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Telefonnummer und der Adresse, die Sie an der Kasse angegeben haben, damit wir versuchen können, sie zu finden.