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Richtlinien für Bestelländerungen

Unsere Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen (z. B. Farbe oder Größe), hängt von der Art des von Ihnen bestellten Artikels ab.

Dieser Artikel enthält detaillierte Informationen zu unseren Richtlinien für Bestelländerungen.

Farb- & Größenänderungen

Abhängig von der Art des von Ihnen bestellten Artikels unterscheidet sich unser Zeitfenster für Farb- & Größenänderungen geringfügig.

Fertigartikel

Bearbeitungszeit: Diese Artikel werden vor dem Versand schnell bearbeitet.

Beispiele: Schlussverkaufsartikel, Ausverkaufsartikel, Musterartikel, Artikel mit 48-Stunden-Lieferung, Überraschungsboxen usw.

Änderungsfenster: Innerhalb von 1 Stunde nach Auftragsbestätigung.

Vorgehensweise: Senden Sie unserem Kundenservice innerhalb von 1 Stunde eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch für Farbe oder Größe.

Artikel auf Bestellung

Bearbeitungszeit: Mehrere Tage für die Produktion.

Beispiele: Brautjungfernkleider, Kleider für die Brautmutter, Hochzeitskleider usw.

Änderungsfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung.

Vorgehensweise: Senden Sie unserem Kundenservice innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Änderungswunsch für Farbe, Größe oder Maße.

Bitte beachten: Nach dem 24-stündigen Änderungsfenster gehen die Aufträge in die Produktion und können nicht mehr geändert werden.

Auftragsänderungen Servicekosten

Wir verstehen, dass Fehler zu falschen Bestellungen führen können, müssen aber auch einen Teil der bereits entstandenen Kosten tragen. Wenn Sie Ihre Bestellinformationen innerhalb von 24 bis 120 Stunden nach der Bestellung ändern müssen (wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde), berechnen wir eine Änderungsgebühr von 15€ pro Artikel. Nach 120 Stunden können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Bitte beachten: Diese Klausel gilt nur für Standardprodukte, nicht für kundenspezifische Produkte.

Spezielle Größenänderungen

Wir können nur kostenlose Änderungen von Standardgröße zu Standardgröße oder von Sondergröße zu Sondergröße anbieten. Wenn Sie die Standardgröße zu Sondergröße ändern müssen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch in Ihrer E-Mail. Wir helfen Ihnen dann bei der Änderung.

Bitte beachten: Bei Änderungen von der Standardgröße in eine benutzerdefinierte Größe müssen wir Ihnen die benutzerdefinierte Gebühr in Rechnung stellen. Wenn Sie die benutzerdefinierte Größe in eine Standardgröße ändern müssen, erstatten wir Ihnen die von Ihnen gezahlte benutzerdefinierte Gebühr.

Elemente hinzufügen oder löschen

Wenn Sie innerhalb des Änderungszeitraums Artikel hinzufügen oder löschen müssen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Änderungswunsch an unseren Kundenservice . Wir helfen Ihnen, den Artikel, den Sie nicht möchten, zu löschen oder den Artikel, den Sie benötigen, zu Ihrer bestehenden Bestellung hinzuzufügen.

Änderungen der Lieferadresse

Wir verstehen, dass Sie bei Ihrer Bestellung manchmal die falsche Adresse eingeben und diese später ändern müssen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Adresse zu ändern, bevor die Bestellung versendet wird. Sobald die Bestellung versendet wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Wichtige Hinweise

Aufgrund von Zeitzonenunterschieden kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Änderungsanträgen kommen. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihren Änderungsantrag innerhalb des folgenden Änderungsfensters einzureichen:

Fertige Artikel: 1 Stunde

Artikel auf Bestellung: 24 Stunden

Wenn Sie Ihren Änderungsantrag nach Ablauf der Änderungsfrist einreichen, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Antrag abzulehnen. Und wenn die Bestellung versandt wird, bevor wir mit der Bearbeitung Ihres Antrags beginnen, können keine Änderungen vorgenommen werden und wir übernehmen für diese Situation keine Haftung.

Obwohl wir einige Änderungswünsche für auf Bestellung gefertigte Artikel akzeptieren, empfehlen wir, Änderungen zu vermeiden, um Materialverschwendung zu minimieren. Bedenken Sie, dass die meisten auf Bestellung gefertigten Produkte von ZAPAKA dazu dienen, unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren und die Umweltverschmutzung zu reduzieren. Änderungen nach der Produktion können zu mehr Materialverschwendung führen. Daher empfehlen wir Ihnen, zu überlegen, welche Änderungen Sie benötigen, und eine Notiz zu hinterlassen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, und sicherzustellen, dass Ihre Bestellinformationen korrekt sind, bevor Sie die Bestellung aufgeben.