SHOPPING BAG

Your cart is empty.

WIE MAN EINE RÜCKKEHR EINLEITET

1. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst auf unserer Website und geben Sie die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten, sowie den Grund. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die von Ihnen direkt zurückgesandt wurden, ohne vorher mit uns zu sprechen. Sie können uns unter WhatsApp oder unter der Telefonnummer +1(720)641-9067 kontaktieren oder eine E-Mail an unseren service@zapaka.com senden.

2. Nachdem Sie von uns Rücksendeanweisungen erhalten haben, verpacken Sie bitte die zurückzusendenden Artikel mit der Originalverpackung. Schreiben Sie Ihre Bestellnummer wie ZAPAKADE0001 auf das Paket, damit Ihr Paket leicht erkannt wird, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

3. Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Post ab.

4. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Wir werden die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Art und Weise ausstellen, wie Sie die Bestellung bezahlt haben. Sobald Ihre Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Die ursprüngliche Versandgebühr & die Rücksendegebühr werden nicht zurückerstattet.

* Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen vom Kunden für die Versandkosten bezahlt werden müssen.

ALLGEMEINE RÜCKGABEPOLITIK

1. Sie haben 7 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn Sie den Artikel zurückgeben oder möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung.

2. Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht werden: ① Artikel bei Ausverkauf, ② Zubehör, ③ Kundenspezifische Artikel, ④ Flash Sale-Artikel.

3. Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und unbeschädigt mit allen Originaletiketten zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.

4. Artikel mit Einwegmarken und Gratisgeschenken können nicht zurückgegeben werden.

5. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die ohne ordnungsgemäße Rückgabeanforderung zurückgesandt wurden.

6. Für die an uns zurückgesandten Pakete bieten wir keinen FTC-Service (Freight To Collect) an. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

7. Bitte überprüfen Sie Ihre Rücksendungen noch einmal, bevor Sie sie versenden. Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung von Nicht-ZAPAKA-Produkten.

8. Da alle Artikel (einschließlich der Standardgröße) auf Bestellung angefertigt werden, können wir es uns nicht leisten, den Kauf ‘buy-many-keep-one’ zu akzeptieren. Unser Kundenservice-Team kann eine Bestellung stornieren, von der angenommen wird, dass sie mit dieser Absicht getätigt wurde.

9. Wir haften nicht für verlorene oder beschädigte Rücksendungen oder Pakete, die vom Zoll überprüft werden. Der Kunde sollte die Zollabfertigung bezahlen, bitte bewahren Sie die Quittung mit Tracking-Informationen auf. Bitte bewahren Sie die Quittung mit Tracking-Informationen auf.

10. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung zu verweigern, wenn sie in einem nicht akzeptablen Zustand oder ohne unser Wissen eingegangen ist.

Hinweis: Die ursprüngliche Versandgebühr und die Versandgarantie werden nicht erstattet.

BEDINGUNGEN

FÜR ALLE KLEIDER IN INDIVIDUELLER GRÖSSE:
Wir bei ZAPAKA verstehen, dass Sie möchten, dass das Kleid ideal passt! Um Ihnen zu helfen, bieten wir für die meisten unserer Kleider individuelle Größen an. Die Herstellung und der Versand nach Maß nehmen die gleiche Zeit in Anspruch!

Ein paar Dinge, die Sie bei benutzerdefinierten Kleidern beachten sollten:
Maßgeschneiderte Kleider werden speziell nach den von Ihnen angegebenen Maßen (Büste, Taille, Hüfte, Höhe und Bodentiefe) angefertigt. Das bedeutet, dass niemand anderes dieses Kleid tragen kann, wenn es einmal hergestellt ist. Aus diesem Grund können wir keine Rücksendungen von maßgefertigten Kleidern akzeptieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Maße und Farbauswahl vor der Bestellung.

Wir verstehen, dass manchmal kleine Änderungen erforderlich sind. Wir bieten eine begrenzte Erstattung für Änderungen nur für unsere Sondergrößen an. Schicken Sie uns einfach ein Bild Ihrer Quittung vom Schneider und Ihre Bestellnummer und wir erledigen den Rest! Ja, es ist wirklich so einfach!

FÜR ALLE PERSÖNLICHEN UND PERSÖNLICHEN PFLEGEARTIKEL:
Alle personalisierten und Körperpflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkauf. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe/Umtausch.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für Ihren besonderen Anlass ein wichtiges Unterfangen ist, und unsere Stornierungsbedingungen wurden in diesem Sinne erstellt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die meisten unserer Kleider auf Bestellung gefertigt werden und die Materialien nach Beginn des Herstellungsprozesses nicht mehr wiederverwendet werden können. Die gute Nachricht ist, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, sich zu entscheiden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Stornierungsbedingungen.

• Unbezahlte Bestellungen werden nach 1 Tag automatisch storniert.
• Stornieren Sie die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
• Bestellung stornieren 24–72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Bestellung stornieren 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Bestellung stornieren> 120 Stunden nach Zahlungseingang: Nur Rückerstattung der Versandkosten.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um fortzufahren.

*Wenn Sie von ZAPAKA eine E-Mail mit dem Titel "Bestellung #_______ bestätigt" erhalten, wurde Ihre Zahlung bestätigt.

FAQS

Was ist Ihr Rückgabe- / Umtauschprozess?

Möglicherweise müssen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel kontaktieren, um den Rücksendevorgang einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung wird sich um das Problem kümmern.

Was kann zurückgegeben oder umgetauscht werden?

Rücksendungen müssen in neuwertigem Zustand eingegangen sein und die Bestätigung von unserem Kundendienst erhalten; ungetragen, ungewaschen und mit intaktem Hygieneliner und Etiketten. Artikel, die bei offensichtlicher Verwendung, Make-up, Tierhaaren, Hautschuppen, Deodorant, Parfüm oder ähnlichen Produktflecken zurückgegeben werden, können abgelehnt werden.

Die Schuhe müssen in ihrer Original-Schuhschachtel zurückgegeben und für den Versand in eine zusätzliche Schachtel gelegt werden. Durch Beschädigungen des Schuhkartons können Schuhe nicht zurückgegeben werden. Artikel, die als Sets verkauft werden, müssen wie verkauft mit den richtigen Größen zurückgegeben werden. Bei Beschädigung werden die Schuhe zurückgesandt und unterliegen zusätzlichen Versandkosten.

Final Sale-Artikel können nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht werden. Geschenkkarten können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

Was ist Ihr Rückgaberecht?

ZAPAKA wird eine vollständige Rückerstattung einschließlich Frachtkosten für beschädigte, defekte oder falsch versendete Artikel ausstellen. Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundendienstteam, um Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu erhalten.

Wo ist meine Rückerstattung?

Rückerstattungen aller Art werden immer wieder in die ursprüngliche Zahlungsweise zurückverarbeitet. Derzeit können wir die Zahlungsmethode nicht ändern.
• Die Bearbeitung einer Rückerstattung dauert in der Regel bis zu 5-7 Werktage. Sobald die Rückerstattung auf unserer Seite bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.
• Für zurückgegebene Artikel, die eine Rückerstattung benötigen, muss das Paket erst nach Erhalt Ihres Pakets wieder in unserem Lager verarbeitet werden. Normalerweise dauert es ungefähr 10 Tage, um Ihr Paket zu erhalten und die Rückerstattung abzuwickeln.
• Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal erstattet werden. Alle Kreditkartenzahlungen werden nur auf die ursprüngliche Kreditkarte zurückerstattet.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie nach dem oben angegebenen Zeitraum keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Erheben Sie eine Rücknahmegebühr für die Rücksendung oder den?

Es gibt keine Rücknahmegebühr. Der Kunde ist jedoch für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich.

Ich habe das Paket zurückgegeben. Wann kann ich meine Rückerstattung erhalten?

Bitte erlauben Sie bis zu 10 Werktage, damit Ihre Rücksendung bearbeitet werden kann, sobald sie unser Lager erreicht. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung erfolgt ist.

BENÖTIGEN SIE WEITERE HILFE?

Online Chat
Verfügbar an Werktagen (Montag bis Freitag)