Karneval🎉 Kostenloser Versand | 15% Rabatt auf alle Bestellung | Code: KA15

Datenschutz

Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie ("Richtlinie") sorgfältig durch, um zu verstehen, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden und schützen. Diese Richtlinie beschreibt die persönlichen Daten, die wir über Sie sammeln, warum wir sie sammeln und wie wir sie verwenden. Die Website richtet sich nicht an Personen unter dreizehn (13) Jahren, und wir wissen es nicht Sammeln Sie personenbezogene Daten von Personen unter 13 Jahren. Wenn sich unsere Informationen in Zukunft ändern, werden wir Sie darüber informieren, indem wir die Richtlinienänderungen entweder auf unserer Website veröffentlichen oder direkt mit Ihnen kommunizieren.

Diese Richtlinie gilt für die Website zapaka.de (die "Website"). 

Über Währungsumtausch

"Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie (der Besucher) sich damit einverstanden, dass Dritte Ihre IP-Adresse verarbeiten, um Ihren Standort zum Zwecke der Währungsumrechnung zu bestimmen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass diese Währung in einem Sitzungscookie in Ihrem Browser gespeichert wird (Ein temporäres Cookie, das automatisch entfernt wird, wenn Sie Ihren Browser schließen.) Wir tun dies, damit die ausgewählte Währung beim Surfen auf unserer Website ausgewählt bleibt und konsistent bleibt, damit die Preise in Ihre (die Besucher-) Landeswährung umgerechnet werden können."

BEACHTUNG. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung unserer App oder das Hinzufügen des obigen Textes zu Ihrer Datenschutzrichtlinie nicht automatisch die GDPR-Konformität Ihres Shops bewirkt. Sie müssen am Ende sicherstellen, dass Ihr Unternehmen unter allen Aspekten GDPR-konform ist. Wenn Sie weitere Beratung benötigen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auch die GDPR-Regeln einhält, hat Shopify einige wirklich gute Anleitungen.

Welche Art von Informationen sammeln wir?

1.Informationen, die Sie uns geben

Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Konto auf der Website zu erstellen, eines unserer Produkte zu überprüfen oder an einem unserer Wettbewerbe, Werbegeschenke oder Umfragen teilzunehmen, werden Sie aufgefordert, bestimmte Informationen einzugeben, damit wir Ihr Konto authentifizieren und Sie über die erforderlichen Benachrichtigungen informieren können. Zu diesen Informationen können gehören: Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Wenn Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben, werden Sie aufgefordert, bestimmte Informationen einzugeben, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten und ausführen können, darunter: Name, E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Telefonnummer, Produktauswahl , Einkaufspräferenzen, Kreditkarten- oder andere Zahlungsinformationen und ein Passwort.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Nachrichten in unseren Chatrooms, Bulletin Boards, Produktbewertungen oder anderen Nachrichtenbereichen zu veröffentlichen, sammeln wir die von Ihnen bereitgestellten Nachrichten und verwenden die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um diese Website und unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. und verfolgen Sie Website-Besucher, die möglicherweise gegen unsere Richtlinien verstoßen oder unser System missbrauchen. Wenn Sie Nachrichten veröffentlichen, können diese auch von anderen Website-Besuchern angezeigt werden. Wir können auch Transkripte von archivierten Chats veröffentlichen. Wir bitten Sie dringend, Vorsicht walten zu lassen, wenn Sie persönlich identifizierbare finanzielle oder andere Informationen in Chatrooms, Bulletin Boards, Produktbewertungen oder anderen Nachrichtenbereichen bereitstellen. Denken Sie daran, dass alle Informationen, die Sie in diesen Bereichen veröffentlichen, öffentlich zugänglich sind.

2.Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten

Wir arbeiten auch eng mit Dritten zusammen (einschließlich beispielsweise Geschäftspartnern, Subunternehmern in den Bereichen Technik, Zahlungs- und Lieferdienste, Werbenetzwerke und Analyseanbieter), um Ihre Bestellungen zu erfüllen und von diesen Informationen über Sie zu erhalten.

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Unser Hauptziel bei der Erfassung Ihrer Daten ist es, Ihnen eine personalisierte, relevante und positive Erfahrung mit dieser Website zu bieten. Wir verwenden die personenbezogenen Daten, die Sie über sich selbst angeben, zum Beispiel, wenn Sie eine Bestellung für den Service aufgeben. ZAPAKA wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, vermieten oder verleasen, es sei denn, dies ist zur Erfüllung Ihrer Bestellung für den Service, zur Erbringung anderer Services oder gemäß dieser Richtlinie erforderlich.

Informationen, die Sie uns geben. Wir werden diese Informationen verwenden, um unsere Verpflichtungen aus Verträgen zwischen Ihnen und uns zu erfüllen und Ihnen die Informationen, Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die Sie von uns anfordern. Wir können Ihre Daten an Geschäftspartner, Lieferanten und Subunternehmer weitergeben, um einen Vertrag zu erfüllen, den wir mit ihnen oder Ihnen abschließen.

Informationen, die wir über Sie sammeln. Wir verwenden pseudonymisierte und / oder aggregierte Teile Ihrer Informationen
zur Verwaltung der Website und für interne Zwecke, einschließlich Datenanalyse, Tests, Recherchen, Statistiken und Umfragen, zur Verbesserung der Website, um sicherzustellen, dass die Inhalte für Sie und Ihren Computer auf die effektivste Weise dargestellt werden; und im Rahmen unserer Bemühungen, die Website sicher und geschützt zu halten.

Wir bitten Sie, uns keine sensiblen personenbezogenen Daten (z. B. Sozialversicherungsnummern, Informationen zu Rasse oder ethnischer Herkunft, politische Meinungen, Religion oder andere Überzeugungen, Gesundheit, biometrische Daten oder genetische Daten) zu senden und offenzulegen Merkmale, krimineller Hintergrund oder Gewerkschaftsmitgliedschaft) auf oder über die Website oder auf andere Weise an uns.

Wir können personenbezogene Daten, die auf dieser Website erfasst werden, mit anderen Informationen kombinieren, die Sie uns über andere Quellen zur Verfügung gestellt haben, oder mit nicht personenbezogenen Informationen, die wir automatisch auf dieser Website erfasst haben (wie in diesen Richtlinien beschrieben).

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um E-Mails zu beantworten, die wir von Ihnen erhalten, und um Statusaktualisierungen für den Service bereitzustellen. Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter, es sei denn, dies ist in dieser Richtlinie festgelegt.

Web Beacons von Drittanbietern. Wir können Web Beacons von Drittanbietern verwenden, um nicht identifizierbare und / oder pseudonymisierte Daten zu sammeln, um zu analysieren, wohin Besucher gehen und was sie beim Besuch unserer Website tun. Diese nicht identifizierbaren Daten können an Dritte weitergegeben werden. Wir können auch nicht identifizierbare und / oder pseudonymisierte Daten über Ihre Besuche auf dieser und anderen Websites verwenden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und Werbung für Waren und Dienstleistungen zu schalten, die für Sie von Interesse sein könnten.

Wir fordern, dass alle Dritten, mit denen wir identifizierbare Daten teilen, Ihre persönlichen Daten streng vertraulich behandeln und alle geltenden Datenschutzgesetze und -bestimmungen einhalten.

Wir können Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben:
Wenn wir von Dritten erworben werden, sind die von uns über unsere Kunden gespeicherten personenbezogenen Daten eines der übertragenen Vermögenswerte.
Wenn im Wesentlichen unser gesamtes Vermögen von Dritten erworben wird, können in diesem Fall die von uns über unsere Kunden gespeicherten personenbezogenen Daten eines der übertragenen Vermögenswerte sein.
Wenn wir verpflichtet sind, Ihre personenbezogenen Daten offenzulegen oder weiterzugeben, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen, oder um unsere Nutzungsbedingungen für die Website oder unsere Lieferbedingungen und sonstigen Vereinbarungen durchzusetzen oder anzuwenden; oder um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von uns, unseren Kunden oder anderen zu schützen.

Anmelden für Werbe-E-Mails. Sie können sich auf dieser Website registrieren, um Werbung und Updates für neue Produkte und Dienstleistungen zu erhalten oder um zu Marktforschungszwecken kontaktiert zu werden. Die von Ihnen angegebenen Kontaktinformationen werden nicht für diese Zwecke verwendet, es sei denn, Sie "stimmen ausdrücklich zu". Sie können Ihre Datenschutzeinstellungen in Bezug auf solche Marketingmitteilungen steuern.

Wettbewerbe und Gewinnspiele. Von Zeit zu Zeit werden Sie möglicherweise zur Teilnahme an optionalen Kundenumfragen oder -wettbewerben eingeladen, und ZAPAKA fordert Sie möglicherweise auf, einige oder alle der oben aufgeführten persönlichen Informationen in diesen Umfragen oder Wettbewerben anzugeben. Wir verwenden Informationen, die im Rahmen von Wettbewerben gesammelt wurden, um Gewinner zu kontaktieren und Preise zu vergeben. Durch Ihre Teilnahme an Wettbewerben können Sie auch Newsletter-Mitteilungen erhalten, von denen Sie sich jederzeit abmelden können. Wir verwenden auch Informationen aus Umfragen, um Informationen über unsere Kunden zu erhalten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die für unsere Kunden von Interesse sind.

ZAPAKA verwendet IP-Adressen, Cookies, Clear Gifs, Browsererkennung und Weblogs, um die Benutzererfahrung auf dieser Website zu verbessern und nützliche Geschäftsinformationen bereitzustellen. Technologien von Drittanbietern wie Cookies können ebenfalls für die gleichen Zwecke verwendet werden.

ZAPAKA kann auch mit nicht verbundenen Dritten einen Vertrag abschließen, um Dienste für die Site bereitzustellen, wie Software für Site-Funktionen, Kundenkommunikation, Gewinnspiele und Preiserfüllung, Analyse und Auswertung der von uns gesammelten Informationen und andere Dienste. In diesem Fall geben wir Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise nur an Dritte weiter, um diese Dienste bereitzustellen, und sie sind nicht berechtigt, Ihre personenbezogenen Daten für andere Zwecke zu verwenden.

Was sind Cookies? Wie setzen Sie Cookies auf der Website ein?

Ein Cookie ist eine kleine Datendatei, die Websites beim Besuch ihrer Websites häufig auf der Festplatte Ihres Computers speichern. Ein Cookie kann Informationen enthalten, z. B. eine eindeutige Benutzer-ID, mit der Websites die Seiten der von Ihnen besuchten Websites nachverfolgen.

Wir verwenden Cookies, um Einkaufswagenfunktionen bereitzustellen, den Anmeldestatus des Kontos zu speichern und visuelle Datenelemente bereitzustellen, die nur auf den Seiten der Website angezeigt werden. Beispielsweise können wir Ihren Vornamen so speichern, dass er Ihnen beim Surfen auf unserer Website wieder angezeigt wird.

Wir verwenden außerdem Pixel-Tags, um nicht identifizierbare und / oder pseudonymisierte Informationen darüber zu sammeln, wie Sie die Website anzeigen. Ein Pixel-Tag ist ein unsichtbares Tag, das auf einer Website, jedoch nicht auf Ihrem Gerät platziert wird, um die Aktivitäten auf dieser Website zu verfolgen. Wenn Sie auf diese Seiten der Website zugreifen, erzeugen Pixel-Tags eine Benachrichtigung über diesen Besuch. Pixel-Tags funktionieren normalerweise in Verbindung mit Cookies. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen verwalten.

Unser Bekenntnis zur Datensicherheit

Der Zugriff auf Ihre Daten ist auf autorisierte Mitarbeiter und Anbieter von ZAPAKA beschränkt und durch Passwortschutzmechanismen eingeschränkt. Wir verarbeiten alle Serviceaufträge auf einem sicheren Server, der alle Finanzinformationen über Secure Sockets Layer (SSL) verschlüsselt. Obwohl im Internet keine vollständige Sicherheit besteht, wird ZAPAKA wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um die von Ihnen an ZAPAKA übermittelten Informationen zu schützen. Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht in unserer Datenbank, es sei denn, Sie geben uns diese Informationen zur Verwendung mit dem Service. Kreditkartennummern werden nur zur Abwicklung von Zahlungen und nicht für andere Zwecke verwendet.

Ihre Datenverarbeitungsrechte

Wir unternehmen angemessene Schritte, um sicherzustellen, dass die von Ihnen erfassten persönlichen Daten korrekt, vollständig und aktuell sind. Sie können den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und die Aktualisierung fehlerhafter oder ungenauer persönlicher Daten anfordern. Sie können auch verlangen, dass Ihre persönlichen Daten und Ihr Website-Konto gelöscht werden. Sie können diese Rechte geltend machen, indem Sie uns eine E-Mail an info@zapaka.com. Wir werden Ihre Anfragen umgehend gemäß den geltenden Gesetzen beantworten. Zu Ihrem Schutz werden wir möglicherweise nur Anfragen in Bezug auf die persönlichen Informationen implementieren, die mit der E-Mail-Adresse verknüpft sind, die Sie zum Senden Ihrer Anfrage verwenden. Unter Umständen müssen wir Ihre Identität überprüfen, bevor Sie Ihre Anfrage implementieren. Wir können es ablehnen, Anfragen zu bearbeiten, die die Privatsphäre anderer gefährden, äußerst unpraktisch sind oder uns veranlassen, Maßnahmen zu ergreifen, die nach geltendem Recht nicht zulässig sind. Gemäß den geltenden Gesetzen müssen wir bestimmte personenbezogene Daten möglicherweise für einen längeren Zeitraum für Aufzeichnungszwecke aufbewahren, z. B. um Aufzeichnungen über Ihre Einkäufe zu Garantie- oder Abrechnungszwecken aufzubewahren.

Wie entferne ich meine Informationen aus E-Mail-, Telefon- und Post-Mailinglisten?

Wir möchten nur mit Ihnen kommunizieren, wenn Sie von uns hören möchten. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte jederzeit per E-Mail oder Post oder über den "Opt-Out" -Anweisungslink am Ende jeder Werbe-E-Mail mit. Wenn Sie uns per E-Mail oder Post kontaktieren, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihren vollständigen Namen an.

Wenn Sie uns außerdem bitten, Ihren Namen und Ihre Adresse aus unserer E-Mail- oder Post-Mailing-Liste zu entfernen, müssen wir Ihren Namen in einer "Nicht kontaktieren" -Datei speichern, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Was ist mit Links zu anderen Websites und Diensten?

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten, auf die wir keinen Einfluss haben. Diese Websites haben ihre eigenen Richtlinien zum Datenschutz. Sie sollten diese Richtlinien überprüfen, bevor Sie die Websites besuchen. Wir übernehmen keine Verantwortung für verlinkte Websites und stellen diese Links ausschließlich zur Bequemlichkeit und Information unserer Besucher zur Verfügung.

Nicht verfolgen

Sie können in Ihren Browsereinstellungen die Option "Nicht protokollieren" aktivieren. Dadurch wird ein Signal an Websites, Werbenetzwerke und Plug-in-Anbieter gesendet, das Ihre Browsereinstellungen angibt. Diese Website reagiert derzeit nicht auf das Browsersignal "Do Not Track".

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden über info@zapaka.com.