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Versand & Lieferung

Bevor Ihre Bestellung versendet wird, muss Zapaka Ihre Bestellung bearbeiten und alle Ihre Artikel strengen Qualitätskontrolltests unterziehen. Aus diesem Grund unterscheidet sich die Gesamtlieferzeit von der Versandzeit allein.
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Verarbeitungszeit: Alle normalen Produkte benötigen 5-7 Werktage für die Verarbeitung, Mit Ausnahme der komplizierten Handarbeit wie Perlenstickerei, Stickerei und Bindefärbung werden 13 bis 20 Werktage für die Verarbeitung benötigt.
Lieferdauer: Dies hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. Die Standardversandmethode benötigt 7 - 14 Werktage während die beschleunigte Versandmethode 3-7 Werktagebenötigt. arüber hinaus können Sie unseren Artikel ‘auf Lager’ auswählen, Er wird innerhalb von 48 Stunden ab unserem Lager nach Ihrer Bestellung versendet.

Nur die Kunden aus den USA können die PO BOX-Adresse verwenden, die anderen nicht. Über die APO / FPO-Adressen können nicht alle Länder verwenden.
Die Lieferzeit für Postfächer unterscheidet sich von anderen Postfächern und ist im Allgemeinen länger als unser Standardversand 7-14 Werktage Bodenversand.

In diesem Fall kann es zwei Gründe geben:
1.Wenn wir unsere Pakete an Sie versenden, gibt es keine weiteren Aktualisierungen von der Reederei, da Ihr Paket unterwegs ist. Sobald es die nächste Sortierfunktion erreicht hat, wird es aktualisiert. Es kann einige Tage dauern (3-7 Tage) bis eine Aktivität angezeigt wird, sobald sie von unserem Ende ausgeliefert wurde. Wir empfehlen Ihnen, noch einige Tage zu warten. Übrigens, weil das TNT-Lieferunternehmen für die verschiedenen Ziele dieselbe Tracking-Nummer verwendet hat. Das Paket, das geliefert wurde, gehört nicht Ihnen. Und es ist für verschiedene Länder. Bitte haben Sie etwas Geduld, um zu warten.
2.Oder Sie müssen die Zielverfolgungsnummer für einige Versandmethoden erhalten. Sie können die neue Tracking-Nummer erhalten, wenn Sie den Link verfolgen, der Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail gesendet wurde. Wenn Sie die aktualisierte Tracking-Nummer immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind bereit, Sie in dieser Angelegenheit zu unterstützen.

Pakete können an Ihre Mailbox geliefert oder von Ihren Nachbarn unterschrieben werden. Wir empfehlen Ihnen, zuerst in Ihrem Postfach und bei Ihren Nachbarn einzuchecken. Bitte wenden Sie sich mit der Sendungsverfolgungsnummer auch an Ihre örtliche Post oder Reederei. In einigen Fällen können Postämter verlangen, dass Kunden Pakete für internationale Lieferungen persönlich abholen. Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, senden Sie uns bitte ein Ticket.

Bei einer nicht versendeten Bestellung, die noch in Bearbeitung ist, werden keine weiteren Aktualisierungen vorgenommen, bis die Bestellung abgeschlossen ist.
Bei versendeten Bestellungen dauert es manchmal mehrere Tage, bis die Tracking-Informationen aktualisiert sind. Wenn Ihre Sendung aus unseren internationalen Lagern stammt und sich auf dem Transport- oder Zollabfertigungsweg befindet, werden die Informationen erst aktualisiert, wenn sie die nächste Versandstation erreichen (möglicherweise 3-7 Tage).
Manchmal hat die Reederei die Paketinformationen nicht aktualisiert. Wir empfehlen Ihnen, noch ein paar Tage zu warten.

Wir arbeiten immer mit den vertrauenswürdigsten Lieferfirmen zusammen. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der von Ihnen bestellten Artikel, der von Ihnen gewählten Versandart und dem Lieferort ab. Angesichts des wettbewerbsfähigen Preises unserer Produkte ist der Kauf bei uns immer noch recht kostengünstig. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können und wir werden Sie nie im Stich lassen.

Sehr geehrte Kunden,
Angesichts der zunehmenden Besorgnis über Coronavirus (COVID-19) möchten wir Sie darüber informieren, dass Zapaka die Nachrichten und Berichte der Zentren für die Kontrolle von Krankheiten (CDC) genau überwacht und Vorsichtsmaßnahmen trifft, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten Angestellte.
Wir verstehen, dass dies seit dem COVID-19-Ausbruch eine stressige Zeit für unsere Kunden sein kann. Unser Kundendienstteam bemüht sich nach Kräften, unser Engagement unter Beweis zu stellen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass wir uns darauf konzentrieren, Sie umgehend zu unterstützen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem von Ihnen so schnell wie möglich antworten werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Unsere Lieferung wird derzeit wie gewohnt fortgesetzt. Außerdem arbeiten wir hart daran, Lieferungen so sicher wie möglich zu gestalten. Bei einigen Spediteuren kommt es jedoch zu Verzögerungen. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, sollten Sie Ihre Sendungsverfolgung im Auge behalten.
Bei Neuanschaffungen werden wir die Artikel gemäß der auf unserer Website angegebenen Schneider- und Versandzeit herstellen und versenden.
Wir müssen in diesen schwierigen Zeiten vereint bleiben und schätzen die Bemühungen unserer Kunden. Wir möchten Ihnen unsere besten Wünsche aussprechen.
Vielen Dank für Ihre Zeit, Geduld und Ihr Verständnis.
Liebe von uns allen
Zapaka Team

Wir versenden weltweit in nahezu alle Länder der Welt, einschließlich Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien und mehr.
Wir nutzen die Dienste großer, vertrauenswürdiger internationaler Fluggesellschaften, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher und sicher an Ihrem Ziel ankommt.
Anmerkungen: Da die Abteilungswaren nach Übersee verschickt werden, trägt der Kunde die anfallenden Zölle.

Wenn Ihr Versandziel an der Kasse nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte Kontaktiere uns.

Die Umsatzsteuer ist in den angegebenen Preisen enthalten.
Hinweis: Denken Sie daran, dass bestimmte Länder für Zollimporte, die Sie möglicherweise zahlen müssen, eine Steuer erheben. Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.