SHOPPING BAG

Your cart is empty.

Meine Bestellung Verfolgen


WIE VERFOLGE ICH MEINE BESTELLUNG?

  • Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung nach der Bearbeitung (2 Werktage) per E-Mail. Wenn diese E-Mail nicht eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
  • Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer bereits haben, fügen Sie sie in die Suchleiste unten ein.
 
  • Besuchen Sie alternativ unsere tracking page, fügen Sie Ihre Tracking-Nummer in das dafür vorgesehene Feld ein.

 

WAS TUN, WENN MEINE TRACKING-NUMMER NICHT FUNKTIONIERT?

Wenn Ihre eingegebene Tracking-Nummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfügbar ist, werden Sie nicht beunruhigt. Ihre Bestellung wurde versandt und der Lieferstatus sollte innerhalb weniger Tage aktualisiert werden.

Sendungsverfolgungsnummern werden häufig erst aktiv, wenn der Artikel im Lieferland eingetroffen ist.

 

 

WARUM HABE ICH KEINE TRACKINGNUMMER ERHALTEN?

  • Abhängig vom Wert Ihrer Kauf- und Versandoptionen, die Sie an der Kasse ausgewählt haben, enthält Ihr Paket möglicherweise keine Sendungsverfolgungsnummer. In diesem Fall werden Sie erst benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung per E-Mail versendet wurde. Bestellungen über 15 € können grundsätzlich nachverfolgt werden.
  • Weitere Informationen und Unterstützung erhalten Sie auf unserer Kontaktseite. Einer unserer Support-Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.


  •