SUPER SOMMER VERKAUF · 15% RABATT · CODE: SUN15

SUPER SOMMER VERKAUF · 15% RABATT · CODE: SUN15

RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Hinweis: Bitte senden Sie die Ware nicht gemäß der Adresse auf dem Versandpaket zurück. Wir erhalten das Paket nicht, sodass Sie keine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir haben eine spezielle Rückerstattungsadresse. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Wir sind verärgert, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100% zufrieden sind, und wir haben die Rücksendungen so einfach gemacht.

Rückgabe & Umtausch

1. Senden Sie sich an unseren Kundendienst, indem Sie uns eine E-Mail an aftersale@zapaka.de senden. Fragen Sie nach Genehmigung der Rücksendung und Erstattung gemäß unserer Politik erklärt. Bitte erlauben Sie 5-7 Werktage, bis Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist.

2. Legen Sie den / die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher. Und dann informieren Sie uns per E-Mail über die Rückgabeinformationen (Details unten).

3. Wählen Sie den Postdienst, um Ihr Rücksendepaket zurückzusenden. (Bitte nutzen Sie einen Postdienst, der nachverfolgbar ist. Im Falle eines Paketverlusts oder eines Paketschadens während des Transports haften wir in solchen Fällen nicht. Daher empfehlen wir, das zurückgeschickte Paket mit einer Versicherung zu versehen, um die Aufbewahrung zu gewährleisten.)

4. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

PS: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer wie ZAPAKADE1001 an, die Sie in Ihrem ZAPAKA-Konto oder die Bestellbestätigungs-E-Mail finden können, damit sie so leicht erkannt wird, dass wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

Rückgabeinformationen

Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen in Ihrem Konto oder Email mit, wo Sie die Informationen finden können.

1. Bestellnummer, zum Beispiel ZAPAKADE1001
2. Artikelnummer, zum Beispiel ZPKAV035Red
3. Menge jedes Produkte
4. Foto der Produkte, die Sie zurückgeschickt haben
5. Foto des Versandetiketts auf dem Paket zapaka.de, das Ihnen zugesandt wurde
6. Foto des Versandetiketts in dem Paket, das Sie an zapaka.de gesendet haben

Rückgabebedingungen

1. Wir akzeptieren nur Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
2. Produkte müssen in ihrem unbenutzten Zustand mit der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die abgenutzt, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
3. Alle Rücksendungen müssen zuerst von unserem Kundenservice-Team genehmigt werden. Wir akzeptieren keine zurückgesendeten Artikel, die Sie direkt zurückgesendet haben, ohne vorher mit uns zu prüfen.

Versandkosten Für Rückgabe

1. Artikel erhalten in falscher Größe / Farbe, werden die Rücksendekosten werden von uns übernommen. Sobald wir die Artikel erhalten haben, bieten wir eine Entschädigung an oder senden einen Ersatz zurück.

2. Wenn Sie eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt haben oder den Artikel einfach umtauschen möchten, können wir auch eine Rücksendung zulassen. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich, und wir erstatten die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels. Alle Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Rückerstattungen

Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Wir gewähren eine vollständige Rückerstattung für alle Artikel, die aufgrund unseres Verschuldens beschädigt sind.

HINWEIS:

Wir akzeptieren nicht die Bestellung zur Auswahl, Sie können ein Kleid zuerst bestellen und anprobieren, vielen Dank. :)