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Einfache Rückgabe & Umtausch

Wir hoffen, dass Sie Ihren ZAPAKA-Kauf lieben. Wenn Sie jedoch mit unseren Waren nicht zufrieden sind und diese zurücksenden möchten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten, können Sie eine Nachricht an unseren Nachverkauf Kundendienst senden (E-Mail-Addresse: aftersale@zapaka.com), sie werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden (außer am Wochenende) antworten und Ihnen weitere Informationen und nützliche Ratschläge geben.

Zapaka Return Policy

* Rückerstattungen: Erhalten Sie eine Rückerstattung zu Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.

* Umtausch:

1. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie den Artikel für eine Rückerstattung an uns zurücksenden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die von Ihnen direkt zurückgesandt wurden, ohne vorher mit uns zu sprechen.

2. Schreiben Sie Ihre Bestellnummer wie ZAPAKADE0001 auf das Paket, damit Ihr Paket leicht erkannt wird, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

3. Sie müssen die Expressgebühren selbst zurücksenden.

4. Nachdem wir sichergestellt haben, dass wir das Rücksendepaket erhalten haben, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen eine Rückerstattung oder einen Umtausch gewähren.

Details zur Rücksendeanweisung

  • Rücksendungen können innerhalb von 7 Tagen angenommen akzeptiert werden wie unten

Die Rücksendungen unserer Kunden sind innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets akzeptabel. Wenn wir die Ankunft des von Ihnen zurückgegebenen Pakets bestätigen, erstatten wir Ihnen die Zahlung. Artikel, die nach Erhalt zurückgegeben oder erstattet werden können, müssen den folgenden Kriterien entsprechen:

1. Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte nicht verwendet werden und den Sekundärverkauf nicht beeinträchtigen.

2. Das Produkt muss in gutem Zustand sein. Das heißt, keine Kratzer, keine Beschädigungen / Brüche oder Verschmutzungen bei der Ankunft.

3. Produktgröße / Farbe muss wie Original bestellt sein.

4. Da wir das Porto im Verhalten des Logistikunternehmens berechnet haben, erstatten wir Ihnen nur den guten Preis, für den wir verantwortlich sind.

5. Bitte teilen Sie uns nach der Rücksendung der Produkte die folgenden Informationen in Ihrem Konto mit, in denen Sie eine Tabelle finden

① Bestellnummer, zum Beispiel, ZAPAKADE0001

② Menge jedes Artikels

③ Foto der Produkte, die Sie zurückgeschickt haben

④ Foto des Versandetiketts auf dem Paket zapaka.de an Sie gesendet

⑤ Foto des Versandetiketts in dem Paket, das Sie an zapaka.de gesendet haben

6. Die Versandkosten werden vom Kurierunternehmen erhoben, sodass die Rücksendegebühr von Ihrer Seite getragen wird.

  • Schritt:

1. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Informationen zu erhalten, bevor Sie das Paket zurücksenden. Rückerstattungen werden ohne vorherige Genehmigung durch Kundendienstmitarbeiter nicht akzeptiert. Senden Sie sie nicht zurück, ohne uns dies mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie uns für die neue Lieferadresse nach der Genehmigung, um sie zurückzusenden. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Sie ohne unsere Bestätigung eine andere Adresse verwenden.

2. Senden Sie das Paket an uns zurück.

3. Bieten Sie unserem Kundenservice nach Rücksendung der Produkte die oben gesammelten Informationen an oder fügen Sie sie Ihrem Konto hinzu. Dort finden Sie eine Tabelle zum Hochladen der Informationen.

4. Nach Bestätigung der Informationen erstatten wir das Geld direkt auf Ihr Konto zurück. Aber die Menge ist eingefroren, die verwendet werden kann, bis wir das Paket erhalten.

5. Wir werden die Rückerstattung in Ihrem Konto aktivieren, wenn wir das Paket erhalten. Anschließend können Sie diese für eine neue Bestellung verwenden.

Volle Rückerstattung
Wir bieten die volle Rückerstattung für alle Artikel, die aufgrund unseres Verschuldens als fehlerhaft oder beschädigt befunden wurden. Schäden, die durch ein Verschulden des Dritten oder durch ein Verschulden des Kunden verursacht wurden, können die Rückerstattung nicht beantragen.

Teilrückerstattungen
Wir bieten auch eine teilweise Rückerstattung für zurückgegebene Artikel an, bei denen einige Originalteile fehlen. In diesem Fall kann der Kunde nur eine teilweise Rückerstattung erhalten.

Kunden werden nur einmal für die Versandkosten belastet (dies schließt Rücksendungen ein); Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt. Bei kostenloser Post sind die Verbraucher für die Rücksendekosten verantwortlich.

HINWEIS:

Wir können es uns nicht leisten, den Kauf "Buy-Many-Keep-One" zu akzeptieren. Dies liegt nicht im Rahmen unserer einfachen Rückgaberichtlinie.