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Zahlungsbezogene Fragen

Sie können Paypal oder Kreditkarte auf unserer Website verwenden.
PayPal-Informationen: PayPal ist ein sicherer und vertrauenswürdiger Zahlungsverarbeitungsdienst, mit dem Sie auf unserer Website per Visa, MasterCard, American Express, JCB usw. einkaufen können. Paypal hat folgende Vorteile:
1. Sicher: PayPal kann Ihre Finanzdaten verbergen, sodass Sie sie nicht online teilen müssen. Wir schützen auch Ihre Einkäufe. Falls es ein Problem gibt, können Sie Ihr Geld zurückbekommen.
2. Schnell: Mit PayPal können Sie mit wenigen Klicks bezahlen. Kein Aufwand, Ihre Brieftasche herauszuholen oder Ihre Kartendetails auf verschiedenen Websites einzugeben. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse, um schnell und einfach bezahlen zu können.
3. Überall: PayPal wird auf Tausenden von Websites akzeptiert, von führenden Marken bis hin zu kleinen unabhängigen Einzelhändlern. Wo immer Sie einkaufen, kann PayPal funktionieren.
4. Was die zusätzlichen internationalen Gebühren betrifft, so kommt die Situation im Allgemeinen selten vor. Wenn die Gebühren jedoch erforderlich sind, müssen die Kunden dafür bezahlen. Hoffe auf ihr Verständnis.

Ja. Wir ergreifen verschiedene Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Ihre persönlichen Daten befinden sich hinter gesicherten Netzwerken und sind nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich, die über besondere Zugriffsrechte auf solche Systeme verfügen und die Informationen vertraulich behandeln müssen. Wenn Sie Bestellungen aufgeben oder auf Ihre persönlichen Daten zugreifen, bieten wir die Verwendung eines sicheren Servers an. Alle von Ihnen angegebenen vertraulichen Informationen / Kreditinformationen werden über die SSL-Technologie (Secure Socket Layer) übertragen und anschließend in unsere Datenbanken verschlüsselt.

Ihr PayPal wird bald nach Bezahlung Ihrer Bestellungen in Rechnung gestellt.

Nach der Zahlung werden auf der PP-Seite sofort Transaktionsdatensätze angezeigt. Sie können suchen, indem Sie sich in Ihren persönlichen Konten anmelden.

Zuerst: Wir akzeptieren derzeit keine Debitkartenzahlungen. Die Hauptzahlung ist PP und Kreditkarten. Zweite: Ob die Karte genügend Guthaben hat. Drittens: Ob Ihre Kreditkarte Probleme mit der Glaubwürdigkeit hat.

Einkaufsbezogene Fragen

(1) Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" verfolgen, wenn Sie die Bestellung unter Ihrem Registrierungskonto aufgegeben haben.
(2) Wenn Ihre Bestellung versandt wird, können Sie eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen erhalten.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, aber keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass die Bestellung aufgegeben wurde! Möglicherweise haben Sie noch eine Bestellung. Sie sollten nur Folgendes versuchen, um dies zu überprüfen:

(1) Kontrolliere deinen Spam ordner. Unsere E-Mail-Bestätigungen können manchmal dort landen.
(2) Wenn Sie sich über Facebook oder G-Mail angemeldet haben, überprüfen Sie die damit verknüpfte E-Mail.
(3) Gehen Sie zu "Meine Bestellungen" und Sie können alle Bestellungen sehen, die Sie aufgegeben haben, und sollten den Status Ihrer neuen Bestellung sehen können.
(4) Überprüfen Sie Ihr Bankkonto, um sicherzustellen, dass eine Transaktion von ZAPAKA vorliegt.
(5) Wenn Sie immer noch keine Bestätigung finden, dass Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kontaktieren Sie uns auf jeden Fall mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Telefonnummer und der Adresse, die Sie an der Kasse angegeben haben, damit wir versuchen können, sie zu finden.

Sie können die Lieferadresse ändern Vor der Lieferung. Bitte Kontaktiere uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir Ihre Adresse nicht ändern können, wenn Ihr Paket versendet wird, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung anzufordern.
Bestellungen (Farbfelder, Zubehör, Stoff usw.) können nach dem Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.

Tut mir leid, Sie zu verwirren. Da einige Produkte auf unserer Website auf Bestellung gefertigt werden, benötigen wir einige Tage, um sie vorzubereiten, und weitere 5 - 7 Werktage, um sie zu versenden. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt.
Wir haben überprüft und bestätigt, dass Ihre Bestellung noch vorbereitet wird.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, werden wir den Versand sofort veranlassen und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer senden. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail erst nach dem voraussichtlichen Versanddatum erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Nicht alle, aber einige.(Artikel in "Auf Lager" Seite, wir können innerhalb von 48 Stunden aus unserem Lager versenden.)

Rückerstattung & Rückkehr Verwandte Fragen

Möglicherweise müssen Sie Kontaktiere uns um den Rücksendevorgang innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung wird sich um das Problem kümmern.

ZAPAKA wird eine volle Rückerstattung einschließlich Fracht für alle beschädigt, defekt oder falsch versendet Artikel ausstellen. Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundendienstteam, um Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu erhalten. 

Rückerstattungen aller Art werden immer wieder in die ursprüngliche Zahlungsweise zurückverarbeitet. Derzeit können wir die Zahlungsmethode nicht ändern.
• Es dauert in der Regel bis zu 5-7 Werktage eine Rückerstattung zu bearbeiten. Sobald die Rückerstattung auf unserer Seite bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.
• Für zurückgegebene Artikel, die eine Rückerstattung benötigen, muss das Paket erst nach Erhalt Ihres Pakets wieder in unserem Lager verarbeitet werden. Es dauert normalerweise ungefähr 10 Tage um Ihr Paket zu erhalten und die Rückerstattung abzuwickeln.
• Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal erstattet werden. Alle Kreditkartenzahlungen werden nur auf die ursprüngliche Kreditkarte zurückerstattet.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie nach dem oben angegebenen Zeitraum keine E-Mail erhalten haben, bitte Kontaktiere uns, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

• Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, kann es einige Werktage dauern, bis wir die Bestellung wieder in unserem Lager bearbeiten. Danach senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung, dass die Bestellung zurückgegeben und Ihre Rückerstattung ausgestellt wurde.
• Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Spediteur die Rücksendung an uns zurückerhält. Wenn Sie den Fortschritt der Rücksendung im Auge behalten möchten, notieren Sie sich unbedingt die Sendungsverfolgungsnummer für das Paket.
• In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie keine E-Mail erhalten haben, nachdem das Paket bei uns eingegangen ist, bitte Kontaktiere uns, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
• Stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre ursprüngliche Bestellnummer, die von Ihnen zurückgegebenen Artikel, die Rücksendung an uns und etwaige Lieferreferenznummern (d. H. Von einem Abholservice oder Kurier) mitteilen, wenn Sie uns kontaktieren.

Wenn es tatsächlich unsere Probleme sind, werden wir den Artikel für Sie neu ausstellen oder ersetzen. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wurde, müssen auch die Kurierunternehmen eine gewisse Verantwortung übernehmen.

Pflegehinweise

Die Pflegehinweise für jeden Artikel finden Sie auf der Produktseite unter der Registerkarte „Zusammensetzung“. Um Ihren Artikel ordnungsgemäß zu pflegen, empfehlen wir Ihnen, die Anweisungen auf dem Etikett zu befolgen. Wenn "Nur chemische Reinigung" aufgeführt ist, ist dies die beste Pflegemethode.
Wenn der Artikel Leder enthält, empfehlen wir Ihnen, Ihre Fragen an einen Lederspezialisten weiterzuleiten.

Größe & Farbe Verwandte Fragen

Bitte beziehen Sie sich auf unsere Größentabelle um die richtige Größe zu wählen.
• Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
• Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Unsere Online-Farbkarten wurden angepasst, um die Farbe so nah wie möglich an der Farbe der tatsächlichen Stoffe anzuzeigen. Kameraauflösung und Computermonitore können jedoch dazu führen, dass die Farbe zwischen den Fotos und dem tatsächlichen Stoff geringfügig variiert.

Warum uns wählen

Bei ZAPAKA gehen wir keine Kompromisse bei Qualität, Komfort und Passform ein. Wir tun alles, um Ihnen zu helfen, sich auszudrücken, anstatt nur ein Kleid zu kreieren. Premiumqualität war schon immer das Prinzip unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig über die Qualität informiert. Wir verstehen, dass die Aufrechterhaltung einer hohen Qualität des Kleidungsmaterials das Kernbewusstsein ist, auf dem unser gesamtes Bestreben beruht. Der Qualitätssicherungsplan wird sorgfältig formuliert, und unsere Experten für Qualitätskontrolle überwachen kontinuierlich alle Produktionsstufen, um eine erstklassige Qualität sicherzustellen.

Humanressourcen sind unser Kapital. Wir haben ein striktes Überprüfungsverfahren für die Auswahl unserer Mitarbeiter und Mitarbeiter. Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um ihren Wissensstand zu verbessern. Alle unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten. Wir sind eine Gruppe ehrgeiziger Fachleute, die sich auf Qualitätsbewertung und Design von Kleidungsstücken, Prototypen und Materialauswahl spezialisiert haben.

Wir sind bestrebt, ZAPAKA als Weltklasse-Kleidermarke zu etablieren. Wir halten unsere Preise angemessen und sehr wettbewerbsfähig. Unser Prinzip in dieser Hinsicht ist angemessener Gewinn und hoher Umsatz. Wir hoffen, den Unterschied durch Großhandelsbestellungen skalieren zu können.

Durch strenge Produktionsplanung und kontinuierliche Folgemaßnahmen halten wir an unserer Lieferzeit fest. Wir wissen, wie wichtig es ist, das Kleidungsmaterial rechtzeitig zu liefern, um die Markenzuverlässigkeit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir versichern unseren Kunden eine pünktliche Lieferung.

Wir haben eine eigene Lagerabteilung in allen Teilen der Welt und vertreiben diese in alle Teile der Welt! Wir haben ein starkes Netzwerk von Lieferservices auf der ganzen Welt. Die Kunden können das gut etablierte Liefernetz nutzen, um ihre bestellten Kleider vor der Haustür zu erhalten. Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, liefern wir Ihnen die Waren aus dem nächstgelegenen Lager, um sicherzustellen, dass Sie die erhalten Waren, die Sie in kürzester Zeit bestellt haben.

Kunden sind unsere Götter. Wir haben keine Obergrenze für die Mindestbestellmenge festgelegt. Wir verpflichten uns, großen und kleinen Kunden die gleiche Bedeutung zu geben. Bestellungen jeder Größe sind willkommen, von kleinen Sendungen bis zu vielen Tausenden.