Aufgrund unserer Fabrik und des Express-Urlaubs beträgt die Lieferzeit 15 Werktage später als normal.


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    • VERFÜGBARKEIT
      • 1.Der gewünschte Artikel ist nicht mehr verfügbar, was mache ich?
        Manchmal sind unsere Lieblingsartikel im Handumdrehen ausverkauft! Wenn ein Artikel ausverkauft ist, ist es leider unmöglich zu wissen, ob wir ihn wieder erhalten oder nicht.

        Um benachrichtigt zu werden, wenn der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist, haben wir eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung entwickelt, die Sie abonnieren können, indem Sie auf der Produktseite des betreffenden Artikels Ihre Größe auswählen.

        Klicken Sie auf die Schaltfläche “Benachrichtige mich” auf der Seite des betreffenden Artikels.

        Auf diese Weise wissen Sie als Erster, ob wir diesen Artikel in unserem Online-Shop wieder vorrätig haben!
      • 2. Ich habe eine Verfügbarkeitswarnung erhalten, was mache ich?
        Wenn Sie eine Verfügbarkeitswarnung erhalten haben, klicken Sie auf den Link in der E-Mail, die Sie erhalten haben, um zur Produktseite zu gelangen.

        Wenn Sie die Transaktion nicht sofort abschließen können, den Artikel aber dennoch kaufen möchten, kontaktieren Sie uns per Chatbox (“Chat with us!”) oder E-Mail und wir können den Artikel für Sie reservieren.

        Die Mengen sind begrenzt und tendieren dazu, schnell zu verkaufen. Wir empfehlen Ihnen daher, die Augen offen zu halten :)
    • GRÖSSEN
      • 1. Ich zögere zwischen zwei Größen, welches sollte ich wählen?
        Die richtige Größe zu finden, ist manchmal eine Herausforderung, wenn wir online einkaufen, aber keine Sorge!

        Wir haben alle Arbeit erledigt, um Ihre Größe so schmerzfrei wie möglich zu finden (um sicherzustellen, dass Ihr neuer Artikel genau zu Ihnen passt). Die Maße für jede Größe jedes Artikels werden sorgfältig ermittelt, um Sie bei Ihrer Suche zu unterstützen.

        Sie müssen lediglich Ihre Maße (um Brust, Taille und Hüfte) mit Hilfe eines Maßbands messen und diese mit den Maßen des Artikels vergleichen, an dem Sie interessiert sind (siehe Registerkarte “ Sizing”).

        Denken Sie daran, dass der Taillenumfang häufig am wichtigsten ist, da die meisten unserer Kleider eng anliegend sind und nur eine geringe Dehnung aufweisen (sofern nicht anders angegeben).

        Wenn Sie auch nur die geringsten Zweifel haben, zögern Sie nicht, sich per Online-Chat oder E-Mail zu kontaktieren. :)
      • 2. Wie nehme ich meine Messungen vor?
        Die Messung ist kinderleicht! Nehmen Sie einfach ein Maßband, besuchen Sie unsere Größentabelle und folgen Sie den Anweisungen.
      • Wir sind stets bemüht, eine breite Palette von Größen anzubieten, um Frauen aller Größen und Formen zu ermutigen, sich gut zu kleiden und gut anzuziehen. Wir glauben, dass Schönheit von Einzigartigkeit, Vertrauen und Eleganz herrührt!

        Um unsere Große Größen Optionen zu erkunden, besuchen Sie einfach unsere Große Größen Sammlung oder verwenden Sie die Filter links auf Ihrem Bildschirm, um Ihre Suche in anderen Sammlungen zu führen.
    • ARTIKELDETAILS
      • 1.Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe der Artikel hat. Was soll ich tun?
        Alle wichtigen Details zu jedem Artikel finden Sie auf jeder Produktseite. Die Farbe eines Artikels kann je nach Helligkeit und Auflösung Ihres Bildschirms oder Browsers variieren. Wenn Sie den geringsten Zweifel haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, insbesondere wenn Sie eine bestimmte Farbpalette für einen besonderen Anlass beachten müssen. :)
      • 2. Aus welchen Materialien besteht der Artikel?
        Die Zusammensetzung der einzelnen Artikel finden Sie auf der Produktseite unter der Registerkarte „Komposition“.

        Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu diesem Thema zu kontaktieren!
      • 3. Ich habe meinen Artikel erhalten. wie wasche ich es?
        Die Pflegehinweise für jeden Artikel sind auf der Produktseite unter der Registerkarte “Composition”aufgeführt. Wir empfehlen Ihnen, die Anweisungen auf dem Etikett zu befolgen, damit Ihr Artikel ordnungsgemäß gepflegt wird. Wenn “Nur chemische Reinigung” aufgeführt ist, ist dies die beste Methode zur Pflege.

        Wenn der Artikel Leder enthält, empfehlen wir Ihnen, Ihre Fragen an einen Lederspezialisten weiterzuleiten.
      • 4. Woher bekommen Sie Ihre Produkte?
        Um lokale Unternehmen zu ermutigen, haben wir mit vielen lokalen Entwicklern und amerikanischen Designern zusammengearbeitet. Wir bieten auch eine abwechslungsreiche Palette von Produkten aus der ganzen Welt.
    • EINE BESTELLUNG AUFGEBEN
      Wenn Sie über den Kundendienst Kontakt mit uns aufnehmen, geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen und ggf. Ihre Bestellnummer an, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.
      • 1. Ich habe einen Rabattcode, wie verwende ich ihn?
        Sobald Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt und auf die Schaltfläche "Kasse" geklickt haben, finden Sie das Feld "Geschenkkarte oder Rabattcode", in das Sie den Rabattcode eingeben können.
      • 2. Ich habe eine Geschenkkarte für den Online-Shop erhalten. Wie verwende ich sie?
        Nachdem Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt und auf die Schaltfläche "Kasse" geklickt haben, finden Sie das Feld "Geschenkkarte oder Rabattcode", in das Sie den numerischen Code der Geschenkkarte eingeben können, die Sie erhalten haben per E-Mail.
      • 3. Ich möchte meine Bestellung stornieren, was mache ich?
        Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten - aus welchem Grund auch immer - kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail unter info@zapaka.com . Wenn die Bestellung noch nicht vorbereitet wurde, können wir Ihre Bestellung problemlos stornieren.
      • 4. Ich habe zwei Bestellungen gemacht. Ist es möglich, diese zu kombinieren, um doppelte Versandkosten zu vermeiden?
        Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail unter info@zapaka.com ! Wenn Ihre erste Bestellung noch nicht versendet wurde, kombinieren wir Ihre beiden Bestellungen sofort und erstatten Ihnen die anfallenden Versandkosten.
      • 5. Ich möchte meine Bestellung ändern. Was mache ich?
        Um Ihre Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail unter info@zapaka.com !
      • 6. Meine Bestellung ist ein Geschenk. Wie informiere ich Sie?
        Nichts würde uns glücklicher machen, als Teil eines Überraschungsgeschenks zu sein!

        Alles was Sie tun müssen, ist uns bei Ihrer Bestellung im Abschnitt „Besondere Anweisungen“ Bescheid zu geben und uns mitzuteilen, ob Sie dem Paket eine personalisierte Notiz hinzufügen möchten.

        Wir werden uns auch darum kümmern, die Preise von Ihren Artikeln zu entfernen und Ihnen die Rechnung per E-Mail zu senden, anstatt sie in das Paket aufzunehmen.
      • 7. Ich habe technische Probleme mit der Website. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
        Bei technischen Problemen mit unserer Website empfehlen wir, einen anderen Browser zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
      • 8. Kann ich telefonisch bezahlen?
        Um Ihre finanzielle Sicherheit zu gewährleisten, akzeptieren wir keine Transaktionen über das Telefon.
    • VERSAND
      • 1. Was sind die Versandkosten?
        Klicken Sie hier für detaillierte Informationen zu unseren Versandkosten.
      • 2. Ich habe meine Bestellung abgeschlossen. Wann kann ich damit rechnen, mein Paket von ZAPAKA zu erhalten?
        Klicken Sie hier um unsere Lieferzeiten zu sehen. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, arbeiten wir daran, Ihre Bestellung sorgfältig und schnell vorzubereiten. Sie erhalten E-Mails, in denen Sie über den Status Ihres Pakets während der Verarbeitung und des Versands informiert werden. Bei Fragen oder Bedenken wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@zapaka.com .
      • 3. In welche Länder versenden Sie?
        Klicken Sie hier, um die Liste der Länder anzuzeigen, in die wir versenden.
      • 4. Muss ich Zollgebühren bezahlen?
        Bestellungen, die international (außerhalb der USA) versandt werden, können zum Zeitpunkt der Lieferung zusätzlichen Steuern und Zollgebühren unterliegen. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu prüfen, ob diese Kosten anfallen!
    • IHRE PAKETERFAHRUNG

      Bei ZAPAKA wird jedes Paket schön und zart als Geschenk verpackt, so dass das Öffnen Ihres Pakets genauso angenehm ist wie das erste Tragen Ihres neuen Artikels :)

      Bitte zögern Sie nicht, Ihre Erfahrungen in sozialen Netzwerken zu teilen.

      • 1. Meine Bestellung ist ein Geschenk. Wie informiere ich Sie?
        Nichts würde uns glücklicher machen, als Teil eines Überraschungsgeschenks zu sein! Alles was Sie tun müssen, ist uns bei Ihrer Bestellung im Abschnitt „Besondere Anweisungen“ Bescheid zu geben und uns mitzuteilen, ob Sie dem Paket eine personalisierte Notiz hinzufügen möchten. Wir werden uns auch darum kümmern, die Preise von Ihren Artikeln zu entfernen und Ihnen die Rechnung per E-Mail zu senden, anstatt sie in das Paket aufzunehmen.
      • 2. Was ist das wundervolle Parfüm, das von meiner Verpackung ausgeht?
        Das köstliche Aroma, das Ihre Sinne beim Öffnen Ihrer Verpackung verwöhnt, ist der Duft, den wir speziell für Sie herstellen. Sie können sich wie in der Natur fühlen, wenn Sie unser Paket erhalten.
    • RÜCKGABE & UMTAUSCH
      Ich habe mein Paket erhalten, aber leider passt einer meiner Artikel nicht zu mir.

      Klicken Sie hier, um Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen zu erfahren.
      • 1. Wie lange muss ich meinen Artikel zurücksenden und an welche Adresse sende ich ihn?
        Sie haben 30 Tage nach dem Datum der Lieferung Ihres Pakets Zeit, um Ihren Kauf zurückzugeben.

        Für die genaue Rücksendeadresse kontaktieren Sie uns bitte per Email: info@zapaka.com

        Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten für Ihre Rücksendung nicht bezahlen, es sei denn, der Artikel weist einen Defekt auf oder es ist ein Fehler in Ihrer Bestellung aufgetreten.
      • 2. Wie bekomme ich eine Rücksendenummer?
        Sie benötigen eine Rücksendenummer, wenn Sie eine Online-Gutschrift zurückgeben, umtauschen oder erhalten möchten (wodurch Sie einen Bonus von $5 erhalten, den Sie online ausgeben können).

        Alles was Sie tun müssen, um eine zu erhalten, ist das Formular hier auszufüllen und Ihre Rücksendenummer wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

        Bitte beachten Sie, dass es einige Stunden dauern kann, bis Sie Ihre Rücksendenummer erhalten. Möglicherweise wurde es auch an Ihren Junkmail-Ordner gesendet. Seien Sie also wachsam!

        Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! :)
      • 3. Wo schreibe ich meine Rücksendenummer?
        Sobald Sie Ihre Rücksendungsnummer ( per E-Mail) erhalten haben, müssen Sie diese auf den Aufkleber in Ihrem Paket schreiben. Kleben Sie dann diesen Aufkleber auf die Außenseite der Schachtel, die auch als Absenderadresse dient.

        Wenn Sie den Aufkleber nicht finden, müssen Sie nur die Rücksendenummer auf ein Stück Papier schreiben und in Ihr Paket schieben, damit wir ihn finden können.

        Vergessen Sie nicht, Ihre eigene Adresse zu verbergen, damit sie nicht versehentlich an Sie zurückgesandt wird!
      • 4. Was sind die Vorteile einer Gutschriftsanfrage?
        Eine Gutschrift ist eine gute Alternative!

        Abgesehen davon, dass Ihre Gutschrift für den nächsten Einkauf um weitere $5 aufgestockt wird, verfällt die Gutschrift nie. Sie können sich die ganze Zeit auf der Welt Zeit nehmen, um genau das richtige Produkt zu finden! Diese Option ist auch sehr nützlich, wenn Sie Ihren Artikel gegen einen anderen tauschen möchten.

        Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits einer Rücksendung unterliegen, nicht ein zweites Mal von dem auf einer Gutschrift angebotenen Bonus von $5 profitieren können.
      • 5. Kann ich online gekaufte Artikel umtauschen?
        Die Umtauschoption ist nur für den gleichen Artikel in einer anderen Größe / Farbe / Druck oder einen anderen Artikel mit dem gleichen Preis möglich.

        Sollte der gewünschte Artikel noch verfügbar sein, reservieren wir ihn gerne für Sie.

        Der Versand von Umtauschartikeln wird nur in den USA angeboten. Bei internationalen Umtauschangeboten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, damit Sie die Versandkosten bezahlen können.

        Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihnen der Umtauschartikel innerhalb von vier Tagen per Post an die Adresse Ihrer ursprünglichen Bestellung geschickt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit der von der USA Post für Ihr Paket angegebenen Sendungsnummer.

        Bitte beachten Sie, dass Sie denselben Artikel nur in einer anderen Größe, Farbe oder mit einem anderen Aufdruck umtauschen können.
      • 6. Ich habe einen Verkaufsartikel bestellt. Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
        Verkaufseinzelteile können nicht erstattet werden, aber Sie können sie umtauschen oder eine Gutschrift erhalten.

        Die Gutschrift verfällt nie, sodass Sie sie verwenden können, wann immer Sie Lust dazu haben.

        *Bitte beachten Sie, dass Zubehör nicht zurückgegeben, umgetauscht oder erstattet werden kann.
      • 7. Muss ich die Versandkosten für die Rücksendung meines Artikels bezahlen?
        Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels liegen in Ihrer Verantwortung.
      • 8. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
        Wir bearbeiten die Rückerstattung Ihrer Artikel, sobald diese bei unserer Retourenabteilung eingegangen und verwaltet sind.

        Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, die Sie über die Transaktion informiert und den Betrag und die Art der Rückerstattung angibt.

        Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung je nach Finanzinstitut 1-7 Werktage dauern kann, bevor sie auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
      • 9. Ich habe um einen Umtausch gebeten, wann wird er an mich versendet?
        Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, versenden wir Ihren neuen Artikel schnellstmöglich und kostenlos (nur in den USA), der im Rahmen des Umtauschs für Sie reserviert ist.
  • SOZIALNETZWERK PLATTFORMEN
    • 2. Ich kann kein Kleid finden, das ich auf einer Ihrer sozialen Netzwerkplattformen gesehen habe. Wie kann ich es auf Ihrer Website finden?
      Sie können den Namen des Artikels in der Suchleiste in der rechten oberen Ecke der Website suchen. Alternativ können Sie unsere Hilfe jederzeit über die Anwendung “Chat with us!” In der unteren rechten Ecke der Website anfordern oder eine E-Mail an info@zapaka.com senden.
    • 3. Wir lieben Ihre Arbeit und möchten in der Presse über Sie sprechen. Wie können wir Sie kontaktieren?
      Sie sind begeistert von einem kürzlich in unserem Online-Shop gekauften Artikel und möchten die Chance haben, eine Geschenkkarte im Wert von $50 für unseren Online-Shop zu gewinnen?

      Veröffentlichen Sie ein Foto auf Instagram, das Sie mit dem betreffenden Artikel in den Mittelpunkt stellt, und verwenden Sie die Tags #ZAPAKA

      Sie können uns Ihr Foto auch direkt hier senden.

      Vielleicht bist du der Gewinner des nächsten Monats! :)
  • ZUSAMMENARBEIT
    • 1. Benötigen Sie Models?
      Wir arbeiten nicht mit professionellen Models. Die netten Damen, die Sie manchmal in unseren sozialen Netzwerken sehen, sind größtenteils Teil des ZAPAKA-Teams ;)
    • 2. Leihen Sie Gegenstände für Fotoshootings aus?
      Wir freuen uns über Ihr Interesse! Bitte senden Sie die Details Ihres Projekts an info@zapaka.com.
    • 3. Wir lieben Ihre Arbeit und möchten in der Presse über Sie sprechen. Wie treten wir mit Ihnen in Kontakt?
      Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns! Bitte senden Sie die Details an info@zapaka.com !
    • 4. Ich möchte eine Partnerschaft mit ZAPAKA aufbauen. Wie erreiche ich Sie?
      Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Es wird eine Freude sein, etwas über Ihr Projekt zu erfahren. Bitte senden Sie die Details an info@zapaka.com.
  • DIE ZAPAKA-FAMILIE
    • 1. Ich möchte Teil der ZAPAKA-Familie sein: Wie bewerbe ich mich?
      Wir freuen uns, dass Sie sich für ZAPAKA interessieren. Finden Sie heraus, welche Stellen hier verfügbar sind, und senden Sie Ihre Bewerbung unverzüglich an info@zapaka.com.
    • 2. Was ist die Geschichte hinter der ZAPAKA-Familie?
      Entdecken Sie hier unser Märchen.
    • 3. Ich möchte Ihren Newsletter erhalten, wie mache ich das?
      Abonnieren Sie hier unseren elektronischen Newsletter, um einen exklusiven Einblick in unsere Artikel zu erhalten und über unsere Wettbewerbe, Veranstaltungen und viele andere Überraschungen informiert zu bleiben!
    • 4. Ich möchte Ihren Newsletter abbestellen, wie mache ich das?
      Alle wichtigen Details zu jedem Artikel sind auf jeder Produktseite aufgeführt. Die Farbe eines Elements kann je nach Helligkeit und Auflösung Ihres Bildschirms oder Browsers variieren. Wenn Sie den geringsten Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, insbesondere wenn Sie eine bestimmte Farbpalette für einen besonderen Anlass beachten müssen :)