SHOPPING BAG

Your cart is empty.

COVID-19-INFORMATIONEN

Eine Information für unsere Kunden:

Wie Sie vielleicht gehört haben, hat das Coronavirus viele Einzelhändler betroffen, einschließlich der Bekleidungsindustrie. Abhängig von ihrer Herkunft können sich Sonderbestellungen verzögern und es kann zu einem Mangel an Kleidern kommen, da Stoffe und Waren nicht aus Übersee versendet werden können. 

Mit unserer Erfahrung wissen wir, wie besonders eine Party ist und möchten, dass Sie Ihre Party mit Spannung und Zuversicht planen können. Egal, ob Sie jetzt einkaufen oder in Zukunft, wenn Ihr Leben wieder normal ist, wir sind für Sie da. ZAPAKA hat viele Kleider auf Lager und ist sofort ab dem nächstgelegenen Lager versandbereit.

In diesen herausfordernden und unsicheren Zeiten hast du vermutlich einige Fragen zu unseren Arbeitsabläufen und Bedenken hinsichtlich der Sicherheit deiner Bestellung. Wir möchten dir versichern, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter immer unsere oberste Priorität sein werden. Wenn Sie Fragen zu einer aktuellen oder zukünftigen Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an https://zapaka.de/pages/kontakt.

Vielen Dank für deinen fortwährenden Support und dein Verständnis in dieser beispiellosen Situation.

FAQ

F: Ist es sicher, während des Coronavirus-Ausbruchs Kleider bei ZAPAKA zu bestellen?

A. Ja, wir sind sehr stolz auf unsere sauberen und gut geführten Einrichtungen und werden weiterhin sicherstellen, dass alle Kleider sorgfältig verpackt werden. Wir ermutigen auch jedes Teammitglied, das sich möglicherweise krank fühlt, zu Hause zu bleiben, um sich um die Sicherheit aller zu kümmern.

F: Wie wirkt sich Coronavirus auf eine Bestellung aus, die ich bereits aufgegeben habe?

A. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie zum Zeitpunkt Ihres Kaufs Informationen zum Versanddatum für jeden Artikel erhalten haben. Infolge des Ausbruchs wird die Logistik- und Produktionseffizienz geringer als normal sein. Aber je früher Sie bestellen, desto schneller können wir liefern. Unser Team wird Sie umgehend benachrichtigen, wenn sich an unserem Ende etwas ändert.

F: Bekomme ich mein Kleid pünktlich?

A. Je früher Sie bestellen, desto schneller können wir für Sie arrangieren und desto schneller können Sie Ihre Kleidung erhalten. Möchten Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich bekommen? Wählen Sie einen Stil, eine Größe und eine Farbe, die als "auf Lager" gekennzeichnet sind.

F: Woher weiß ich, welche Kleider auf Lager sind und schnell versendet werden können?

A. Wenn Sie eine Größe und Farbe auswählen, sehen Sie dieses Bild:

Bitte beachten Sie: In der Saison der Party 2020 werden die Auswirkungen der Coronavirus-Quarantänen in Übersee beobachtet. Quarantänen schlossen Fabriken und verursachten erhebliche Verzögerungen beim Versand von Stoffen und anderen Waren. Dies hat zu einem Mangel an Kleidern geführt. Wenn Sie planen, dieses Jahr an einer Party teilzunehmen, ist Ihre beste Wahl, um sich einen Stil zu sichern, den Sie lieben, "auf Lager". Oder Sie können die Bestellung so früh wie möglich aufgeben, damit Produktion und Transport schneller arrangiert werden können und Sie die Kleidung früher erhalten.